Über Uns

Herzlich Willkommen im Kunstraum Dreher!

Schon immer war es uns wichtig, unsere Kunstwerke in den heimischen vier Wänden zu präsentieren.

Mit dem „Kunstraum Dreher“ gehen wir einen Schritt weiter:

Wir wollen unsere Sammlung einer größeren Öffentlichkeit zugänglich machen und mit interessierten Menschen ins Gespräch kommen. Gelegentlich verkaufen wir auch Werke, um Platz für Neuerwerbungen zu schaffen.

Im Kunstraum Dreher haben Werke von HAP Grieshaber, Otmar Alt, Werner Thiele, Corneille, Shoichi Hasegawa, Bodo Kalveram, Christoph Widmer, Norbert Bauer und vielen anderen ein Zuhause gefunden.

Unsere erste Ausstellung „Piera McArthur – Dialog in Farbe“ fand vom 24.02. bis zum 30.04.2022 in der Galerie Dagmar Reimus in Essen statt.

Nach und nach wollen wir auch unsere restliche Sammlung vollständig präsentieren und freuen uns auf spannende Begegnungen in unserem Kunstraum!

Kerstin und Ralf Dreher